alles gute alex :feierei:
feier schön, lass dich reich beschenken und hör auf mich ständig nach diesen penis enlargement pillen zu fragen, ich kann dir nicht sagen wo man die bekommt :gaga:
Druckbare Version
alles gute alex :feierei:
feier schön, lass dich reich beschenken und hör auf mich ständig nach diesen penis enlargement pillen zu fragen, ich kann dir nicht sagen wo man die bekommt :gaga:
allet jute !
und maxi hör doch auf endlich zu verleugnen, wie willst du das jemals verarbeiten, wenn du immer alles abstreitest ?
JO von mir auch alle Gute und net so viel saufen :feierei::feierei::feierei:
jungs...vielen dank für die glückwünsche.
@maxi
die pillen von dir, waren aber bisher die besten :D
happy birthday olle kniffte! telen nachher ma, wa ;)! seize the day sach ich!!
von mir auch alles gute..maxi, ich habe gehört du vertickst diese teile privat
alles jute zum BD !! :D
herzlichen Glückwunsch auch von mir.. nur noch 3 Jahre sage ich mal... ach und Daniel... was hällst du eigentlich davon deinen Geburtstag mal in HH zu feiern ;)
ich sach artig danke :D
alles alles gute von mir
..nim nix vom maxi an, bei der hh-lan war das einzig große an ihm nur der schwabbelbauch... trotzdem häppy böffday
du bist doch früher auch weite strecken gefahren um dich fucken zu lassen ;)
neee, früher bin ich weite strecken gefahren um selbst zu fucken...die zeiten sind irgendwie vorbei....trainiere gerade meinen neffen in die richtung um meine nachfolge anzutreten :D
Du bist auch 800 km gefahren um den Dario bei seinem junggesellenabschied zu "begleiten"
zu beleidigen wohl eher... :D
ausserdem "musste" er das auch ;) oder hättest du dir das ganze in Wuppertal vorstellen können?!
wann is denn bei Alex Party Alarm?
na da gings ja auch drum den dario auf den weg ins ende des lebens zu beleidigen, wenn das kein grund für 800km sind ;)
genau, wann gibts pachty beim alex? nee geburtstagslan oder so :D!
btw, welche sau hat in meiner sig rumgefuscht :D
muss ich mir mal wieder sigs anzeigen lassen??? obwohl jetzt wo beast hier nicht mehr rumgeistert kann man das ja mal wieder machen.... :D
aua, sepp war grund 2 ;)
sepp ist aber nur bunt und hat nicht 200 bilder dabei, die auf ominösen externen weltuntergangsservern liegen (die so kurz vom untergang sind, dass sie nur noch mit 1b/s geladen haben).
hach ja, die alten zeiten :D
sepp postet eh nur alle 3 jahre mal.. die sig merkt man sich eh nicht.
ps: ja sepp.. bunt!
die inhalte sind das harte... ;)
was aber auch erklärt warum er nur alle 3 jahre hier was postet ... ich warte ja auch immernoch drauf (und das seit ende dezember) dass wir sshd zuende durchspielen, aber der herr ist ja nicht mehr im voice/steam online ;)
Ich muss arbeiten ^^
und sshd bin ich immer zu haben ^^
l4d2 hat mir gestern auch spaß gemacht ;-P
na dann lass dich mal häufiger blicken :D
ich glaub ich bastel mir mal ne beast revival sig.... :D
wir könnten n kontest machen, wer die beastigste sig hinbekommt ... abgabetermin samstag abend, dann hat jeder zeit was zu basteln :D
sehr geile idee!
ok, bis dahin mach ich dann mal nur was "kleines"....
was gibts denn zu gewinnen??? :)
das gleiche wie immer .. nix
ich dachte das sei der trostpreis.
oder aber: der gewinner muss dann die signatur behalten und alle anderen müssen in ihrer signatur den gewinner auf lebzeit feiern.... ;)
hehe guter plan, aber was hat das mit gewinnen zu tun ? :D
alle verlierer muessen sich als beasts mutter in der sig outen...
achja.. evtl sollen wir das forum auf nicht-öffentlich stellen fuer so eine aktion ^^
immerhin ist das hier alles öffentlich.. genauso wie manche andere bereiche die eher zu bleiben sollten.
wir können ja den contest dann im internen machen ;)
Dabei! Die sig krieg ich zur not auch offline gebastelt und mim handy geupped :)
Hey alles alles gute auch von mir^^
Leichenfledderer ..