sooohooo...gibt ja die ersten hochrechnungen und ich oute mich einfach mal als wahlsieger ;)!
mich würd mal ne interne total repräsentative umfrage interessieren:
dann wählt mal :D
Druckbare Version
sooohooo...gibt ja die ersten hochrechnungen und ich oute mich einfach mal als wahlsieger ;)!
mich würd mal ne interne total repräsentative umfrage interessieren:
dann wählt mal :D
dann erstell doch noch mal ne neue umfrage und erlaub mehrfachauswahl, ich hatte nämlich (man glaubt es kaum) 2 stimmen und ich habe nicht "kumuliert" ...
Ich schließe mich Dario an. Gehöre aber ebenfalls zu den Wahlsiegern
habe zweimal das gleiche gewählt...bin nicht wahlsieger
klugscheisser :D! was meinst du warum warum da "2 Stimme" und nicht "2 Stimmen" steht, ok, ich hab den "." vergessen. die wahltaktiken mit 1. und 2. stimme interessieren mich nicht, mir geht es wirklich um die "kanzlerstimme". und die landtagswahlen interessieren mich auch net, bevor die frage aufkommt ;)
btw, auch ich habe nicht 2x das gleiche gewählt...! man man man...immer diese klugscheisserei hier :(
könnt ihr jetzt wieder abstimmen wenn ich die stimmen von euch gelöscht hab oder darf ich jetzt ne neue umfrage aufsetzen?
ich kann nicht erneut abstimmen
dann erstell jetzt halt neu ...
und diesmal mit punkt oder schreibs aus ...
ich arbeite in ottensen.
"was du wolle für den esse ? hat gut ? " ... die sprechen da so, kann ja mal passieren, dass man dann nach der 2ten stimmmöglichkeit sucht.
aber wir können ja mal raten, wer was gewählt hat ...
reiter harry und torba haben nicht gewählt (oder halt die piraten .. was aufs gleiche rauskommt), maxi, sil, du, miro (darf der etwa schon ?), rapante, sepp und ich werden schwarz/gelb gewählt haben, cy warscheinlich auch (wobei man bei den ossis ja nie weiss :D )
darf nicht :D
briefwahl 4tw!